|
|||
|
Hallo,
Ich habe hier ein Tracking-Modul vorliegen: Link: http://www.file-upload.net/download-...v3.04.zip.html Scrennshots: ![]() Dieses könnte sehr Praktisch sein wenn es nicht leider zwei Bugs enthalten würde. Bugs:
![]() So und in der Installations Anleitung ist folgendes zu lesen: (xtcommerce/admin/includes/classes/order.php) Code:
// Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ customers_status_discount // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und fügen sie danach dies ein: // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ,dhl_tracking_id, dpd_tracking_id, ups_tracking_id, chp_tracking_id, gls_tracking_id, hlg_tracking_id // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4. Jetzt suchen sie in der gleichen Datei weiter unten nach dieser zeile: // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 'orders_status' => $order['orders_status'], // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und fügend danach dies ein: // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 'dhl_tracking_id' => $order['dhl_tracking_id'], 'dpd_tracking_id' => $order['dpd_tracking_id'], 'ups_tracking_id' => $order['ups_tracking_id'], 'chp_tracking_id' => $order['chp_tracking_id'], 'gls_tracking_id' => $order['gls_tracking_id'], 'hlg_tracking_id' => $order['hlg_tracking_id']), // Code ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vielleicht mag sich den Script hier ja mal jemand anschauen, hab Ihn einfach mal für die öffentlichkeit hier im Forum bereitgestellt. Sonst ist das echt gut, und wenn jetzt noch jemand eine Lösung gegen das Problem findet kann man sagen, es ist Perfekt! ^_^ Geändert von Donald Duck (04.09.2008 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
Modul bitte im Original von hier herunterladen: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...2&postcount=61
MfG Hetfield |
|
|||
|
^^ das ist aber auch Original, liegt nur auf einem anderen Server.
Habe gerade das gefunden: "http://www.xt-commerce.com/forum/attachment.php?attachmentid=2010&d=1220520542" in dem von dir geannten Beitrag. Damit habe ich nicht die von mir oben geannten Probleme! Aber die Versandunternehmen gefallen mir dort leider nicht. Die "neue" Version wäre schon besser, wenn sie nur funktionieren würde. Geändert von Donald Duck (04.09.2008 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
Diese sind doch schon enthalten!?! Also DHL = Deutsche Post, DPD = Deutscher Paket Dienst, UPS = United Parcel Service, CHP = Schweizer Post, GLS = General Logistics Systems und HLG/Hermes = Hermes Logistik Gruppe.
MfG Hetfield
|
|
|||
|
kann ich bestätigen, diese Anpassung hatte ich von Hand gemacht
|
|
|||
|
^^
Funktioniert ja super, doch was an der ganzen Sache nicht so schön ist, ist das wenn ich eine Bestellung öffne dort folgendes steht wenn nichts eingetragen ist: Zitat:
So und wenn ich z.B. die Ident Nummer für eines der jeweiligen Versandunternehmen dort eingetragen habe möchte ich das diese nach dem klick auf Aktualisieren dort sichtbar für das nachste öffnen veränderbar gespeichert bleibt. Sowie gibt ja im Adminbereich wenn man eine Bestellung öffnet ja auch die Möglichkeit folgendes zu wählen Zitat:
Zitat:
Geändert von Donald Duck (04.09.2008 um 19:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhl, dpd, gls, hermes, trackingmodul, ups |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|