|
|||
|
Hallo,
zunächst: ich konnte den xt:commerce-Shop ziemlich gelungen gestalten und konfigurieren, herzlichsten Dank an alle Entwickler und auch an alle Ratgeber hier im Forum! Aber zum Abschluß habe ich vermutlich einen ziemlich blöden Fehler gemacht - ich habe den Shop versteckt entwickelt und anschließend aus dem "versteck"-ordner auf die mainroot gezogen. Folgende Fehlermeldungen: 1. Warning: Require(/is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www//shop/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/.... 2. Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www//shop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/... Gibt´s einen Trick oder muß ich nochmal installieren (die meisten Artikel sind schon eingepflegt...)? Vielen Dank für die Hilfe ![]() elek |
|
|||
|
includes/configure.php
admin/includes/configure.php Dort stehen Dateipfade welche folgendes beinhalten. /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www//shop/ Der ehemalige Unterordner "shop/" muss daraus entfernt werden. mfg |
|
|||
|
ja_hm_sorry, blöd angestellt, die permissions konnte ich natürlich einrichten, habe aber stattdessen chaos in den configure.phps veranstaltet. würde mir evtl jemand den relevanten zeileninhalt inkl. zeilennummern von beiden dateien schicken? dankeschön.
|
|
|||
|
jedenfalls, das ergebnis meiner bemühungen ist folgendes:
Warning: Wrong parameter count for define() in /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/configure.php on line 16 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/configure.php:16) in /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/configure.php:16) in /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/application_top.php on line 281 |
|
|||
|
Die configure.org.php-Dateien musst du nicht editieren. Das sind nur Backupdateien (Backups legst du hoffentlich auch so an bevor du editierst).
Du hast einen Syntaxfehler in der configure-Datei. Prüfe nochmal genau ob die betreffende define-Zeile syntaktisch korrekt ist. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drama, fehlermeldung, mainroot, verschoben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|