#1 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 19:36
Neuer Benutzer

Standard Fehlermeldung bei Artikel Pop-Up

Hallo,

folgende Fehlermeldung kam beim Pop-Up bei der Artikelansicht. Ich habe vorher für das Produkt ca. 75 Bilder auf einmal hochgeladen:

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/141_60.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/webshop/popup_image.php on line 48

beste Grüße
Mahasuka
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 19:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Beim Upload des Bildes ist was schief gegangen. Prüfe Dateirechte des Image-Verzeichnisses (images/product_images/thumbnail_images/) und lad das Bild nochmal hoch.

mfg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 20:49
Neuer Benutzer

Standard

vielen dank, fehler behoben.

grüße
maha
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 02:00
xt:Commerce Support Kunde

Frage Warning: getimagesize Fehlermeldung im Popup

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit ca. 4 Stunden nach einer Lösung, ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/Bilderfolgen) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/*****/htdocs/***/xtcommerce/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/Bilderfolgen) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/******/htdocs/***/xtcommerce/popup_image.php on line 42

kann mir bitte jemand helfen.....bei mir dreht sich schon alles
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 05:19
xt:Commerce Support

Standard

@Equipment

dann beschreib mal was du gemacht hast, bzw. wann der Fehler kommt. Ist das eine Neuinstalation, sind Bilder hochgeladen, werden die thumbnails ect normal angezeigt, sind die Rechte korrekt gesetzt. ect.ect.

Schau mal in den entsprechenden Ordner, ob da ueberhaupt ein popup vorhanden ist.
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 12:47

Frage Fehler immer noch da

Hallo und danke für die schnelle Reaktion!!

Also ich hab gerade wieder eine komplette Neuinstallation gemacht, die Rechte wurde nach dem Anwenderhanbuch alle auf 777 gesetzt.

Also ich habe eine CSV Datei mit den Bildnamen erstellt, die Bilder per FTP auf dem Server geladen. Die CSV Datei Importiert und mit XT Imageprocessing die Bilder bearbeiten lassen, wo übrigens die folgende Fehlermeldung erscheint:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Also alle Bilder wurden nicht hochgeladen, bei den wo es funktioniert hat kommt im PopUp Fenster die folgende Fehlermeldung mit Bild!!

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/KKM-16) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d350545451/htdocs/XXXXX/xtcommerce/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/KKM-16) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d350545451/htdocs/XXXX/xtcommerce/popup_image.php on line 42

Also ich hab die ganze Nacht jetzt damit verbracht und bin immer noch nicht weitergekommen, ich wäre sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest!!!
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 12:30

Frage Bitte Um Hilfe!!!!!!

Da bin ich noch mal,

also ich hab die Bilder jetzt mit Xnview bearbeitet, sie in den Ordnern hinterlegt und alles funktioniert wie vorher…..Thumb, Info alles OK…… die Bilder sind alle zusehen und ohne eine Fehlermeldung

ABER

……..bis auf das PopUp Fenster, kann doch nicht sein oder….immer noch die gleiche Fehlermeldung…..weiss hier den keiner Rat
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, fehlermeldung, popup

Themen-Optionen
Ansicht