|
|||
|
Hi,
wie bzw. wo kann ich die Texte der Mails die an mich bzw. den Kunden gehen pflegen bzw. ändern? Wo genau kann ich den Aufbau bzw. die Texte der Rechnung sowie des Lieferscheins ändern? Dort fehlen die wichtigsten Information wie z.B. Steuernummer, Amtsgericht und USt-IdNr. Schonmal danke! |
|
|||
|
Hallo,
ich habee das gleiche Problem und habe die ganzen texte in folgendem Verzeichnis gefunden: templates/xtc4/mail/german nur leider habe ich keine Ahnung warum es da txt dateien und html dateien gibt...sorry da muss dir jemand anderes helfen
|
|
|||
|
Zitat:
Solltest aber über diese Dateien etwas im Forum finden. |
|
|||
|
Du hast nur für den ersten Teil der Anfrage einen Pfad mit Dateien angegeben
Reicht aber nicht.Ich habe den 2. Teil beantwortet,und da lautet das Verzeichnis "ein wenig anders". Kann JackSlain nicht wissen, sonst hätte er nicht noch mal gefragt. Gruß IWO Geändert von iwo (29.08.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
gibt es denn keine Möglichkeit, über das Admintool die Texte in den Mails und die Texte im Shop zu ändern??? Ich verzweifle hier langsam weil der Shop schon vor Monaten online gehen sollte und wir hier nicht weiter kommen
|
|
|||
|
Ich habe die gleiche Frage, ob es nicht im Adminbereich geht.
Ich habe keinen Zugang zum Code. Das macht alles der Programmierer und für jede nichtvorhergesehene Sache muß ich bezahlen. Also würde ich das gern selber ändern können. Brauche ich dazu die shopsoftware? Derzeit tummel ich mich nur im Adminbereich rum. Gruß Kristin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufbau, lieferscheine, mails, rechnungen, texte, usw |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|