|
|||
|
Moin alle zusammen,
ich würde gerne die Artikelnummer die bereits in der product-info oben steht auch in der Produktvorschau product_listing anzeigen lassen. Also irgendwie zwischen der kleinen Beschreibung und dem Preis. {if $PRODUCTS_MODEL!=''} {#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} Das ist der Quelltext aus der product-info. Wenn ich den aber in die product-info einfüge geht das nicht....was muss ich denn noch ändern bzw. was muss ich da machen? Besten Dank !! Greetz Johnny |
|
|||
|
Mhmm, nee das funktioniert leider auch nicht...
In der Product_listing wird die section="index" aufgerufen. Diese section hab ich in der language.conf om den eintrag model = 'Artikel NR.:' aus der section="product_info" erweitert. Hat aber auch nichts gebracht. Irgendwas fehlt da. {if $PRODUCTS_MODEL!=''} {#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} Reicht irgendwie nicht.... Mhmm blöd. |
|
||||
|
Kleiner Tipp für die Zukunft: Suchfunktion des Forums benutzen!!!
![]() http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=301882#post301882 ![]() MfG Hetfield
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikelnr, productlisting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|