|
|||
|
Hallo...
ich habe da mal ne frage...und zwar möchte ich jetzt in meinem Shop Artikel zum sofortigen Download anbieten... Habe ich auch alles hinbekommen.... doch was muss ich mach damit die download links auch in der bestellbestätigungsemail die der Kunde nach dem kauf erhält, erscheinen?? Also das sie in der mail einfach per klick auf link ihren artikel herunterladen können... Danke schonmal für schnelles Feedback und viele Grüße, Christian |
|
|||
|
Hallo!
Gibt es hier schon eine Lösung? Nach dem Ändern des Status im Adminbereich auf "Download aktiviert" bekommt der Kunde eine Mail mit dem neuen Status, aber der Link zum Downloaden fehlt. Im Bereich "Ihr Konto" ist der Link aktiviert und funktioniert. Was ist hier noch falsch? Bitte um ganz dringende Antwort. Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, bestellungsemail, downloads, link |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|