|
|||
|
Hi,
ich habe eine neue Box erstellt mit eigenem Inhalt! Das funktioniert auch alles gut, nur wenn ich mich jetzt im Shop anmelde bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1578/html/templates/YAML-xtc-1.5.1/source/boxes/zertifikat.php:37) in /var/www/web1578/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Die Box heisst box_ZERTIFIKAT bzw. das html File box_zertifikat.html. In der box_zertifikat.html füre ich ein Script aus...kann es daran liegen und wenn ja wie behebe ich den Fehler? Kann mir da jemand helfen? |
|
|||
|
Also ich habe die Lösung für die die es interessiert oder ähnliche Meldungen haben:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1578/html/templates/YAML-xtc-1.5.1/source/boxes/zertifikat.php:37) in /var/www/web1578/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Bei der obigen Meldung sind in der Datei zertifikat.php in Zeile 37 scheinbar Leerzeichen also Blanks oder Zeilenumbrüche drinne...einfach weg damit und es geht! Gruß Chris |
|
|||
|
Das stand auch bereits im anderen Thread den du fortgesetzt hast. Was du da hattest istn uraltes Problem und wird regelmäßig gefragt.
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...65&postcount=3 Wer lesen kann..... :-) mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, erstellter, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|