#1 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 19:25
Neuer Benutzer

Unglücklich "Versandkostenfrei" im Inland, aber nicht im Ausland?

Kann mir jemand sagen, wie ich Artikel so differenzieren kann, das sie im Inland "versandkostenfrei" sind, aber bei Bestellungen aus dem Ausland ganz normal die jeweils angegebenen Versandkosten berechnet werden?

Es geht dabei um einzelne Artikel. Ich versende nicht generell versandkostenfrei.

Besten Dank!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 12:36
Neuer Benutzer

Unglücklich Freie Versandkosten für In-, aber nicht Ausland

Kann mir denn wirklich niemand weiter helfen? Ich bin doch sicher nicht die Einzige, die Etwas im Inland versandkostenfrei verschickt, im Azsland aber Versandkosten verlangt?!
Wie habt Ihr das den geregelt???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 13:18
Erfahrener Benutzer

Standard

mal ne ganz doofe frage wo stellst du das denn bei einzelnen artikeln ein?
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 15:40
Neuer Benutzer

Standard

Du mußt nur den betreffenden Artikel auswählen, auf "bearbeiten" klicken und dann kannst Du bei "versandkostenfrei" "ja" anklicken, was default mässig auf "nein" steht. Findest Du direkt ganz oben wo Du auch die Artikelnummer etc. eingibst.
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 13:02
xt:Commerce Support Kunde

Standard Versandkostenfreie Lieferung

Das Feld "versandkostenfrei" existiert bei mir im Artikelstamm nicht. Was muss ich einstellen, damit dieses Feld erscheint?
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 13:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich will kein neues Thema aufmachen daher post ich einfach es hier rein.

Ich hab alle artikel bei mir (1654 stck) alle Versandkostenfrei. Nur doof, das im Ausland die Bestellungen auch demnach Versandkostenfrei sind.

Wie/wo kann ich es einstellen das in Deutschland 0,00 eur bleibt aber im Ausland ich eine Pauschale nehme von zB 9 eur... ich will nicht jedes einzelne Land einzeln eintragen, denn dann bin ich ja 2010 noch zu gange..

Wer kann helfen, danke
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 16:30
Erfahrener Benutzer

Standard

na kommt.... weiss doch einer bestimmt

Ich mein, jetzt hab ich schon sufu genutzt und 1 jahr support bezahlt gehabt (2007) und dennoch no support

come on
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 17:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian05 Beitrag anzeigen
Ich will kein neues Thema aufmachen daher post ich einfach es hier rein.

Ich hab alle artikel bei mir (1654 stck) alle Versandkostenfrei. Nur doof, das im Ausland die Bestellungen auch demnach Versandkostenfrei sind.

Wie/wo kann ich es einstellen das in Deutschland 0,00 eur bleibt aber im Ausland ich eine Pauschale nehme von zB 9 eur... ich will nicht jedes einzelne Land einzeln eintragen, denn dann bin ich ja 2010 noch zu gange..

Wer kann helfen, danke
Hi,

das kannst Du nur über die Versandkostenmodule regeln.

Also eines für DE mit 0 Euro, und eines für den Rest mit 9 Euro.
Zb. Das Modul "Versandkostenfrei" für DE (erlaubte Zone DE) für Deutschland, ein anderes Z.Bsp Table für den Rest.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausland, inland, versandkostenfrei

Themen-Optionen
Ansicht