|
|||
|
Zitat:
Über dein Kundenlogin solltest du dann eine DB anlegen können und merkst dir da den Namen der DB, den User-Namen und das Passwort, welches du vergibst. Ob und wo dies dann in xtcommerce angegeben werden muß oder ob der xtc-installer die DB selbst findet und konfiguriert, weiß ich auch noch nicht. Gruß, OrpheusXXL |
|
|||
|
Zitat:
mfg |
|
|||
|
Mensch Leute, anfangs war es doch nur mein Problem, jetzt verursacht EUCH doch keine Probleme
Hab jetzt zum Testen einfach ne kostenlose DB gefunden. Bei dem xt:Commerce-Installer hänge ich beim letzten Schritt. Es wurden zwar alle Tabellen in die DB geschrieben, doch es kommen immer wieder neue Fehler: Erstens das: "1364 - Field 'password_request_key' doesn't have a default value", und jetzt das: "1364 - Field 'payment_unallowed' doesn't have a default value". Sind es meine Fehler oder sind das einfach Bugs? |
|
|||
|
Hallo
Die Daten wie: Datenbankname, pw, Adresse usw. musst Du jetzt in den Shop einbinden. in folgenden Dateien: /includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php Alle Rechte setzen auf 444 Dann sollte der Shop starten. Im Anhang eine Beschreibung, die mir am Anfang geholfen hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbank |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|