|
|||
|
Wenn ich eine Kategorie in meinem Shop www Punkt high-heels-beauty Punkt de anklicke erscheint jedesmal der Startseitentitel ganz oben links im Explorer. Es sollte aber der Metatitel der jeweiligen Kategorie zu lesen sein. Obwohl ich im Admin Bereich unter "Admin>Kategorien / Artikel" bei xtc. einen anderen MetaTitel definiert habe, erscheint trotzalledem immer nur der Meta Titel von der Startseite.
Worin liegt da nur der Fehler begraben? Geändert von Leon333 (28.07.2008 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ich hab' das aber selbst mal umprogrammiert, so dass die Kategorie-/Artikelnamen im Titel erscheinen - ich komm da nur heut nichtmehr ran, muss das demnächst mal raussuchen ![]() PS: Zitat:
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo
habe da keinen Zugriff mehr, da ich mit den Dienstleistungen für die Kosten des des "Berühmten Gottes Zanier" nicht mehr einverstanden bin. Er kassiert lieber, Als Support zu leisten wie es der Brauch ist bei Bezahlung Seiner Dienstleistung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| explorer, korrekt, liegt, titel, woran |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|