|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Na Ihr,
hab da mal ne klitze kleine Frage zu xtCommerce. Hab im Kundencenter Bereich meines Hosting-Providers meine Domain so eingestellt das diese direkt auf dem "/htdocs" also Root Verzeichnis meiner Domain zugreift. Wenn ich nun auf "/htdocs/xtcommerce" unstelle wird mein Internet Shop leider nicht mehr richtig angezeigt. Welche xtCommerce Datei und was dort genau muss ich anpassen damit dies funktioniert?? Kann meinen Kunden ja schließlich nicht zumuten das diese jedes mal www.mustername.de/xtcommerce eintippen. Ganz nette Grüße, Eurer Donald
Geändert von Donald Duck (28.07.2008 um 00:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
Wie im Forum schon oft geschrieben, handelt es sich um die zwei configure.php im Verzeichnis /includes/ (für den Shop) und /admin/includes/ für den Shop. Dort müssen lediglich die Pfade richtig angepaßt werden. Da die zwei Dateien schreibgeschützt sind, muß erst der Schreibschutz entfernt werde - Änderungen machen - später wieder schützen.
tuvalu |
|
|||
|
Ja wenn das mal so einfach wäre.
\includes * configure.php *configure.org.php \admin\includes * configure.php * configure.org.php Was muss ich dort denn genau ändern? Wenn meine Domain nun z.B. "www.mustername.de" heißen würde und sich die Shop Daten im Ordner "xtcommerce" befinden ?? PHP-Code:
|
|
|||
|
Hallo auch!
Nur die Domains eingeben reicht nicht immer - Du must auch den korrekten Pfad auf dem Dateisystem des Servers angeben: PHP-Code:
/was/auch/immer/htdocs/ in Deinem Fall /was/auch/immer/htdocs/xtcommerce/ Cheers, IaN |
|
|||
|
Tut mir leid... aber ich schaffe es nicht !! Es werden mir keine Grafiken und so angezeigt.
includes/configure.php PHP-Code:
![]() EDIT: Das ist der genaue physische Pfad: /web/1/000/014/081/8935/htdocs/xtcommerce/ Geändert von Donald Duck (29.07.2008 um 10:04 Uhr) Grund: Zusatz Information |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| direkt, domain, funktioniert, greif, hilfe, ordner, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|