|
|||
|
Hallo,
ich benötige bitte dringend Hilfe bei der Darstellung des Artikelgewichts in der Artikelbeschreibung. Die Versandkosten werden bei uns pro Gewicht berechnet. Damit der Kunde weiß wie schwer der Artikel ist, soll das Gewicht in der Artikelbeschreibung (z. B. unter dem Preis) dargestellt werden ohne dass ich manuell einen Text in die Artikelbeschreibung eingeben muss. Leider habe ich keine Idee wie und welche Dateien ich dafür ändern muss. Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar. Grüße Cetronik |
|
|||
|
Ungefähr so geht das:
Gesamtgewicht im Warenkorb anzeigen includes/modules/order_details_cart.php suche Code:
$module_smarty->assign('module_content', $module_content);
Code:
$module_smarty->assign('TOTAL_WEIGHT', $_SESSION['cart']->weight + SHIPPING_BOX_WEIGHT);
Dort steht die Variable {$TOTAL_WEIGHT} zu Verfügung. Artikelgewicht im Warenkorb anzeigen includes/modules/order_details_cart.php den roten Code einfügen Code:
$module_content[$i] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products[$i]['name'].$mark_stock, 'PRODUCTS_WEIGHT' => $products[$i]['weight'], 'PRODUCTS_QTY' => xtc_draw_in
Dort steht die Variable {$module_data.PRODUCTS_WEIGHT} zu Verfügung. Gesamtgewicht in Warenkorb-Box anzeigen template/eigenetemplates/source/boxes/shopping_cart.php suche: Code:
$box_smarty->assign('products', $products_in_cart);
darunter einfügen: Code:
$box_smarty->assign('TOTAL_WEIGHT', $_SESSION['cart']->weight + SHIPPING_BOX_WEIGHT);
Hier steht die Variable {$TOTAL_WEIGHT} zu Verfügung. Artikelgewicht und Bestand in print_product_info anzeigen templates/eigenetemplatrs/print_product_info.html Variable {$PRODUCTS_WEIGHT} steht zu Verfügung Artikelgewicht in checkout_confirmation eingefügt root/checkout_confirmation.php in ca. Zeile 168 einfügen: Code:
' (' . $order->products[$i]['weight'] . ' kg)'
Artikelgewicht in Produkt-Listing anzeigen includes/classes/product.php ca. in Zeile 429 in das Array eingefügt Code:
'PRODUCTS_WEIGHT'=>$array['products_weight'], templates/eigeneTemplates/module/product_listing/product_listing_v1.html Variable {$module_data.PRODUCTS_WEIGHT} steht zu Verfügung. templates/eigeneTemplates/module/new_products.html Variable {$module_data.PRODUCTS_WEIGHT} steht zu Verfügung. dito in new_products_default.html und specials.html My2Cent Tuvalu |
|
|||
|
... super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Noch eine Frage ich benötige die Informationen auch noch in der product_info_v1 für die Artikelbeschreibung. Ist es aussreichend wenn hier nur die Variable reingeschrieben wird oder muss noch eine andere Datei geändert werden? Grüße cetronik |
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
Code:
$info_smarty->assign('PRODUCTS_WEIGHT', $product->data['products_weight']);
![]() Sonst wüsste ich jetzt nicht weiter. tuvalu Geändert von tuvalu (22.07.2008 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte eine Bitte und zwar weicht die Zeile 168 der Datei Checkout_conformation.php bei mir ab, deshalb benötige ich einen Auszug, wo genau der Code eingefügt werden muss, und zwar der ' (' . $order->products[$i]['weight'] . ' kg)' Es wäre noch ganz toll, wenn bei er Bestätigungsmail der Bestellung das das Einzelgewicht und das Gesamtgewicht mit angegeben wird. Ne Idee wie das geht? Danke. |
|
|||
|
Ändere (im Original ist das Zeile 170):
Code:
$data_products .= '<tr>'."\n".' <td class="main" align="left" valign="top">'.$order->products[$i]['qty'].' x '.$order->products[$i]['name'].'</td>'."\n".' <td class="main" align="right" valign="top">'.$xtPrice->xtcFormat($order->products[$i]['final_price'], true).'</td></tr>'."\n"; Code:
$data_products .= '<tr>' . "\n" . ' <td class="main" align="left" valign="top">' . $order->products[$i]['qty'] . ' x ' . $order->products[$i]['name'] . ' (' . $order->products[$i]['weight'] . ' kg)' . '</td>' . "\n" . ' <td class="main" align="right" valign="top">' . $xtPrice->xtcFormat($order->products[$i]['final_price'], true) . '</td></tr>' . "\n";
tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelbeschreibung, gewichtsanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|