|
|||
|
Hallo zusammen,
wie kann ich in meinem Shop xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 die MWST deaktivieren? Habe schon vollständig die Steuerzonen, die Steuerklassen und Steuersätze gelöscht...hilft aber nix wer hat da ein Tip für mich? Besten Dank Philipp |
|
|||
|
Danke Christian, trotzdessen das ich sogar alle Steuerzonen, die Steuerklassen und Steuersätze komplett rausgelöscht habe, nimmt der Shop trotzdem 19% in der Rechnung?? Woher?
Zudem sehe ich das einzelne Aufführen der MWSt Reglung in jedem Angebot nicht fortschrittlich für einen so hochentwickelten Shop. Gibt es da keine pauschale Lösung? Bei 3 Artikel kann man das machen...aber bei 30 oder 300? Beste Grüße Philipp |
|
||||
|
Tach zusammen,
und wer zu dem auch noch Lust auf den passenden Artikel zum brandheißen Thema hat, schaut einfach mal unter folgendem Link nach: http://www.it-recht-kanzlei.de/klein...atzsteuer.html Wie ich finde, sehr informativ und endlich mal das Wichtigste auf den Punkt gebracht. PS.: Der Newsletter, der von "it-recht-kanzlei.de" angeboten wird ist immer sehr informativ und zu empfehlen. Grüße back@me |
|
|||
|
Zitat:
Best Grüße UsiX |
|
||||
|
Zitat:
0% MwSt. anzeigen lassen?? Man kann sich natürlich auch die "Mühe" machen (wie ich) und trägt es händisch in den Dateien ein. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausschalten, kleinunternehmerreglung, mwst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|