|
|||
|
Hallo,
ich habe das Problem, das es bei meinem Template (sunrise), das sowieso recht schmal gehalten ist, ständig alles verschiebt. wenn ich jetzt aber einstellen kann, dass die Artikelansicht der "neuen artikel" nur 1 spalte hat und nicht 2 dann hätte ich das problem nicht. Nur leider finde ich die einstellung nicht :-/ wär super wenn mir da wer hilft! danke & Gruß Bene |
|
|||
|
Eine "Einstellmöglichkeit" gibt es in dem Sinne nicht. Die Ansicht der Artikel kann in den Templates beeinflußt werden und setzt HTML-Kenntnisse voraus.
Je nach Template besteht evtl. auch die Möglichkeit im Template einzustellen wieviele Spalten die Artikel haben sollen. Es sind dann aber mit ziemlicher Sicherheit noch Designanpassungen zu machen. Ist also recht individuell wie man die Spaltenanzahl beeinflußen kann. Grüße Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, einstellen, spaltenanzahl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|