#1 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 17:00
Neuer Benutzer

Standard Problem Checkout mit Gutschein

Hallo,

ich habe folgendes Problem in unserem Shop. Wenn beim Checkout-Prozess mit einem Gutschein gezahlt werden soll und die AGB nicht angehakt werden, kommt man wieder auf die gleiche Seite. Dann stehen nicht mehr die verschiedenen Zahlungsweisen zur Auswahl, sonder:

"Ihr Kupon deckt den Warenwert, Sie müssen nun lediglich Unsere AGB akzeptieren und den Bestellprozess mit klick auf Weiter fortsetzen"

Wenn ich nun die AGB akzeptieren, komme ich statt auf checkout_confirmation wieder zur Auswahl der Zahlungsweisen. Ich habe mich mit dem Problem nun schon zwei Tage herumgeschlagen, finde aber keine Lösung.

Falls hier jemand für das Problem eine Lösung hätten, wäre mir sehr geholfen.

Grüße

Ch. Schmitt
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 11:43
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

habe das gleich Problem. Habe zwar eine angebliche Lösung gefunden, in der ot_coupon.php

for ($ii = 0; $p < count($pr_ids); $ii ++)

mit

for ($ii = 0; $ii < count($pr_ids); $ii ++)

ersetzt,

leider funktioniert es nicht...

Hat jemand mittlerweile eine Lösung?

LG
Patrick
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 18:35
Benutzer

Standard [gelöst]

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem:

nach Einlösung eines Gutschein/Kupon Codes kommt man beim Checkout-Prozess über die checkout_payment bis zur checkout_confirmation.

Dort steht auch, dass der RabattKupon Nummer xyz verrechnet wird.

Klickt man nun auf <Bestellen> kommt man wieder auf die checkout_payment.php und es erscheint der Hinweis:

"Ihr Kupon deckt den Warenwert, Sie müssen nun lediglich Unsere AGB akzeptieren und den Bestellprozess mit klick auf Weiter fortsetzen"

Wenn man nun die AGB akzeptiert kommt man über die checkout_confirmation.php wieder zurück zur checkout_payment.php.

Man steckt also in einer Schleife.

Danke für einen Tipp

map_1961

-----------------------------------------------------

[gelöst] OK mit diesen Einstellungen klappt es nun:

a. ot_coupon.php und Einstellugnen gemäß Thread: Kupon Probbleme? Hier die L?sung!

b. Kupon Mindestbestellwert = 0.000 !!!
Versandkostenfrei leerlassen!!

map_1961

Geändert von map_1961 (31.03.2009 um 19:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
checkout, gutschein, problem

Themen-Optionen
Ansicht