|
|||
|
Hallo, habe grade folgendes Problem bei xtc 3.0.4.
Ich will mir über die product_listing_v1 die Artikelnummer der jeweiligen Produkte anzeigen lassen. Genau so wie dies in in der product_info_v1 geschieht. In diesem Falle so: {${if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} Dies ist in der products_listing leider nicht möglich, es erfolgt keine Ausgabe. Seltsamerweise wird der Artikelname schon ausgegeben. Ein Abruf mit {$module_data.PRODUCTS_MODULE} bringt auch nichts. Kann mir jemand sagen wie dieses Problem zu knacken ist. mfg Sebi |
|
|||
|
Hetfield,
Wow! Danke für deine liebe Mühe. Werde das sofort ausprobieren/umsetzen. Lieben Gruß marc ------------------------- bambambambamdideldidel bambambambamdideldidel searchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing seek and destrooooooy....
|
|
|||
|
Perfetto,
nothing else matters ;-). Vielen Dank für die Hilfe http://www.xt-commerce.com/forum/ima...ons/icon14.gif Daumen hoch |
|
|||
|
ich habe ein aehnliches Problem was sich scheinbar nicht so einfach loesen laesst.
ich habe die Tabele products um die Spalte countries_id erweitert und wuerde diese countries_id jetzt auch gerne im product_listing sowie im product_info ausgeben. in der product.php habe ich schon folgende zeile in return array eingefuegt: PHP-Code:
PHP-Code:
Das hier gezeigte beispiel mit den Aritkelnummerern oder mit Gewicht geht ohne probleme. ich nehme mal an das die neue Spalte countries_id nicht beim SQL query beruecksichtigt wird aber ich konnte bisher bei besten willen nichts finden wo ich diesen query aendern muss. Vielen dank schonmal Maxin |
|
||||
|
Die Artikelnummer der Attribute ist aufrufbar mit dieser Smarty-Variable:
PHP-Code:
In der Datei includes/modules/product_attributes.php nach dieser Zeile suchen: PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelnummer, ausgeben, productlisting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|