#1 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 15:35
Neuer Benutzer

Unglücklich Artikel wird nicht angelegt.

Hallo, habe ein Problem beim anlegen von Artikeln.
Hier erst mal die Daten:
System:xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Browser: firefox u.iExplorer
Die Bilderrechte im Ordner Images stehen auf True, GDlib processing:image_manipulator_GD2.php

Zum Problem:
wenn ich einen Artikel anlegen will, funktioniert das nur, wenn ich den Artikel ohne Bild anlege( wobei der angegeben Preis auch nicht gespeichert wird).
Wenn ich den Artikel anlege, Preis, Beschreibung usw. dann auf Speichern gehe, bringt der Browser eine weisse Seite, in der Statusleiste steht:
http://www.bodenseemarkt.net/admin/c...update_product
jetzt muß ich über die Browserführung zurück in das Adminmenue, dort steht in einem grünen Balken, dass der Artikel angelegt wurde (war vorher auch so), nur angelegt ist er nicht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 07:13
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von riewob Beitrag anzeigen
Hallo, habe ein Problem beim anlegen von Artikeln.
Hier erst mal die Daten:
System:xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Browser: firefox u.iExplorer
Die Bilderrechte im Ordner Images stehen auf True, GDlib processing:image_manipulator_GD2.php

Zum Problem:
wenn ich einen Artikel anlegen will, funktioniert das nur, wenn ich den Artikel ohne Bild anlege( wobei der angegeben Preis auch nicht gespeichert wird).
Wenn ich den Artikel anlege, Preis, Beschreibung usw. dann auf Speichern gehe, bringt der Browser eine weisse Seite, in der Statusleiste steht:
http://www.bodenseemarkt.net/admin/c...update_product
jetzt muß ich über die Browserführung zurück in das Adminmenue, dort steht in einem grünen Balken, dass der Artikel angelegt wurde (war vorher auch so), nur angelegt ist er nicht.
Problem gelöst:

GDlib processing Einstellung auf :image_manipulator_GD1.php
dann gingen auch die Bilder wieder ???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angelegt, artikel

Themen-Optionen
Ansicht