#1 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 19:48
Neuer Benutzer

Standard Weiss nicht weiter

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Bin ein Neuling und würde mich sehr über eure hilfe freuen

Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a1506/index.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a1506/index.php on line 25

Fatal error: Class 'Smarty' not found in /www/htdocs/w00a1506/index.php on line 29
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 20:54
Neuer Benutzer

Standard

hallo :-)
was hast du denn genau gemacht ??? schreib mal bitte.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 21:56
Neuer Benutzer

Unglücklich

ich wollte meinen alten shop auf einen neuer server kopieren habe die shop software per ftp vom alten server runtergeladen und dann auf den neuen aufgespielt. die conf habe ich auch geändert und dann kam diese meldung
jetz weiss ich nicht mehr weiter
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 11:53
Erfahrener Benutzer

Standard

sieht so aus als wurden dateien unvollständig oder garnicht hochgeladen. das kommt öfters mal vor muss ich feststellen. also shop einfach nochmal runterladen und nochmal neu hochkopieren und anpassen...
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 12:36
Neuer Benutzer

Standard

hallo
so hab alles nochmal neu hoch geladen kommt aber immer noch diese meldung
wenn ich jetzt auf www.xxxxx.de/xtc_installer1 gehe kommt diese meldung

Warning: require(/www/htdocs/w00a1506/1/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a1506/xtc_installer1/includes/application.php on line 53

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00a1506/1/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a1506/xtc_installer1/includes/application.php on line 53
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 12:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Na das sieht mir danach aus, als ob immernoch nicht alles vollständig hochgeladen wurde...da fehlen immernoch dinge/dateien...diesmal andere...vielleicht solltest du ein andres FTP-Programm nutzen oder so zum hochladen..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
weiss

Themen-Optionen
Ansicht