|
|||
|
Hallo. ich mal wieder,
Wenn ich Artikel mit auf die Startseite stelle geht die ganze Formatierung flöten. Die Seite ist plötzlich wahnsinnig breit usw. ![]() Zum anderen habe ich das Problem, wenn ich im Artikel eine Tabelle erstellt habe komme ich mit dem Courser nicht mehr unter die Tabelle. Da gibts vermutlich nen Trick den ich noch nicht gefunden habe. Danke schonmal im Voraus. Marc |
|
|||
|
Ich vermute mal ein unsauber programmiertes Template mit nicht abgeschlossenen Tabellen oder div-Tags...da die Templates sehr modular sind wirds schwierig die Stellen zu finden, wo die nicht abgeschlossenen Tags fehlen...
|
|
|||
|
Nunja...du kannst es gerne mit den freien Templates da draussen weiter versuchen. Jedoch bekommst du kostenlos keinen Mercedes. Wenn Du etwas richtig tolles willst, was den Kunden auch anspricht, dann solltest du wenigsten etwas investieren. Schreib mich einfach mal an, dann reden wir weiter drüber
|
|
|||
|
http://shop.kopperschmidt-spritztechnik.com
Der Shop und Inhalte werden zur Zeit noch überarbeitet, deswegen siehts im Moment noch etwas unfertig aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeln, probleme, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|