Irigendwie muss sich ein Fehler eingeschlichen habe. Eigentlich konnte ich immer im Adminbereich/Module/Zahlungsoptionen arbeiten.
Jetzt wollte ich den ipayment-Patch einspielen, da kommt über dem Bereich Zahlungsoptionen diese Fehlermeldungen:
Code:
Warning: main(......../shop/lang/german/modules/payment/orders.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/34/d31871016/htdocs/test/admin/modules.php on line 140
Warning: main() [function.include]: Failed opening '......../shop/lang/german/modules/payment/orders.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/34/d31871016/htdocs/test/admin/modules.php on line 140
Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery() (previously declared in ......../shop/admin/includes/application_top.php:299) in ......../shop/admin/includes/application_top.php on line 299
Die Zahlungsarten sind zwar alle sichtbar (funktionieren auch im Shop), aber es fehlt das Bearbeiten-Fenster rechts daneben. So kann ich den ipayment-Sicherheitspatch nicht ausführen.
Kann mir jemand helfen?