|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Diese Fehlermeldung kommt seit gestern abend plötzlich "aus dem nichts" wir haben nicht an der Datenbank rumgespielt.
Der Shop ist in einem Unterverzeichnis installiert, Version ist v3.0.4 SP2.1 Weiss da jemand weiter? Vielen Dank!!! PHP-Code:
Geändert von danielvs (19.06.2008 um 10:16 Uhr) Grund: Zusatzinfos |
|
|||
|
Zitat:
einfach mal chmod 777 auf tmp setzten dann sollte das klappen. Grüße Andreas |
|
|||
|
Zitat:
Wenn das nicht klappt sage mir bitte welches FTP Programm du nutzt. Grüße Andreas |
|
|||
|
Also, bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst. Ich hab ne Email von Hostloco bekommen dass sie ein Problem mit der datenbank haben.
Btw habe ich natürlich auch nachgeschaut, um dem Ordner tmp 777 zu geben. Aber ich habe den gar nicht?!!? |
|
|||
|
mit Ordner TMp meinst du doch den Template-ordner, oder?
Ich habe mein FTP-Programm (LeapFTP) geöffnet und mich angemeldet, habe auch das chmod gefunden. Hat sich aber nix getan. Was ist der Ordner TMP und wo find ich den? Schonmal vielen Dank im vorraus |
|
|||
|
Hallo,
vergiss alles was ich geschrieben habe, ich habe nicht korrekt gelesen. deine DB ist kaputt - frag mal bei deinem Provider nach. In der Regel kann man die Tabellen auch per phpmyadmin reparieren. -> REPAIR Table Grüße Andreas |
|
|||
|
Zitat:
Nein, der Template-Ordner von xtc heisst auch "templates". Es geht hier konkret um den "tmp" ordner. |
|
|||
|
Zitat:
Ja, mittlerweile hat sich die Sache "von alleine" geklärt. Der Hoster hatte die DB abgeschossen, mittlerweile ist aber alles wieder im Lot. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| create or write, errcode, fehlermeldung, file, or tmp or #sqlmyd |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|