|
|||
|
Hallo,
Ist es möglich einen Multishop einzurichten? Ich bin gerade am überlegen ob ich XTCommerce für meine Zwecke nutzen kann. Mein Problem ist, dass ich 2 Shops mit einer Installation betreiben will. Es geht darum, dass ich einen französischen Shop habe, der andere Produkte anbietet als ein deutscher Shop. Ist das möglich oder muss ich zwei Shops einrichten ? Viele Grüsse aus Hamburg Philipp |
|
|||
|
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich glaube ich muss erstmal recherchieren, wie es mit der Verbindung zwischen Shop und Wawi aussieht. Ich wollte mich eigendlich erstmal um Shopsystem kümmern und die Wawi aussen vor lassen. |
|
|||
|
Ich weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Ich will einen Shop, in dem verschiedene Produkte für verschiedene Sprachen angeboten werden. Also mehr als blosse Mehrsprachigkeit.
Währung, Zahlungsvorgänge, Datenbank und Wawi sollen aber die gleichen sein. Ich dachte, dass man sowas einen Multishop nennt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| multishop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|