|
|||
|
Hallihallöchen Ihr Lieben,
Ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 und versuche gerade script.aculo.us einzubinden. Und zwar so: Alle script.aculo.us Dateien in das aktuelle Template/javascript, und im root/includes/header.php folgende Einträge: <script type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'; ?>javascript/prototype.js"></script> <script type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'; ?>javascript/scriptaculous.js"></script> soweit so gut. Jetzt bekomme ich leider folgende Fehlermeldung im Firebug: uncaught exception: script.aculo.us requires the Prototype JavaScript framework >= 1.5.0 Verstehe ich das richtung das xt.commerce nur die Version <1.5.0 zulässt? Oder habe ich ein Grundsätzliches Problem nicht verstanden, oder versteht sich der Shop nicht so gut mit script.aculo.us? THX |
|
|||
|
Ich versuche gerade auch prototype mit einzubauen, allerdings kommt bei mir die Fehlermeldung:
Fatal error: Smarty error: [in xt_lucid_template_grey/index.html line 50]: syntax error: unrecognized tag 'new' (Smarty_Compiler.class.php, line 583) in /kunden/xxxxxxx_xxxxxx/livedemo/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Eingebunden habe ich es wie mein Vorgänger. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ajax, einbinden, scriptaculous |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|