|
|||
|
Hallo Leute,
hatte in meinem Shop ein kleines Problem. Und zwar wurden die Angebote nicht mehr auf der linken Seite angezeigt. Nun hab ich die Dateien specials.php und box_special.html einfach neu auf den Server in die jeweiligen Verzeichnisse geladen und jetzt kommt folgender Fehler: Fatal error: Call to undefined function: builddataarray() in /www/htdocs/v153221/xtcommerce/templates/dove500/source/boxes/specials.php on line 56 In der 56. Zeiler der Datei "specials.php" steht folgender Inhalt: $box_smarty->assign('box_content',$product->buildDataArray($random_product)); $box_smarty->assign('SPECIALS_LINK', xtc_href_link(FILENAME_SPECIALS)); Kann mir von euch jemand vielleicht weiterhelfen und sagen, was ich nun machen soll das es wieder funktioniert? Im Voraus schon einmal vielen vielen Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| builddataarray, call, function, undefined |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|