|
|||
|
Hallo Zusammen!
Mir geht es um die Anzeige neuer Produkte im Shop. Ich habe alle meine Artikel importiert und deswegen werden wohl keine "neuen Produkte" angezeigt, vermutlich weil in der Artikelanlage z.B. folgendes dann steht: Hinzugefügt am: Letzte Änderung: 03.06.2008 Wo könnte ich ein paar Artikel manipulieren, dass die der Artikel als "neues Produkt" angezeigt wird? Das Datum im Artikel habe ich schon erneuert, das ändert aber nur die bei "letzter Änderung", bei "hinzugefügt am" bleibt das weiterhin leer! so long Harald |
|
|||
|
Das geht nur im Datenbankmanager PhpMyAdmin. Dort könntest du in der Tabelle "products" das Datum im Feld "products_date_added" manuell ändern.
Wenn Du alle artikel ändern möchtest, ginge das per SQL-Befehl (ebenfalls in PhpMyAdmin). Vorher unbedinge ein Backup der Datenbank machen !! Code:
UPDATE products SET products_date_added = "2008-06-10 09:00:00"; z.B.: 2008-05-31 12:27:10 |
|
|||
|
Hallo,
wenn beim Import das Datum "Artikel hinzugefügt am:" nicht gesetzt wird kannst du folgendes machen: Öffnen die Datei "xtcommerce\admin\includes\classes\import.php" mit irgendeinem Editor und suche nach folgendem: PHP-Code:
PHP-Code:
bitte denke daran ein Backup anzulegen da ich nicht garantieren kann und möchte das es so klappt. Viele Grüße Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, produkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|