|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Kunden den Shop erst zeigen nachdem sie sich registriert haben. Ich lasse die Kunden bei der Registrierung eine Kundenruppe auswählen und kann ihnen somit nach der Registrierung genau die Produkte anzeigen, die für diese Kundengruppe bestimmt sind. Die Frage ist nun, wie ich das realisieren kann. Ich habe die Option "Kundengruppencheck" im Admin-Bereich gefunden (unter Konfiguration->Zusatzmodule). Leider zeigt er dann aber immer noch jeglichen anderen Kram an (die Box mit den Kategorien, ). Ich hätte aber gerne nur das Registrierungsformular und die Möglichkeit zum Login falls man schon Kunde ist. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. Thorsten |
|
|||
|
Hi,
Sorry, kann das Problem nicht lösen. Aber will inhaltlich meinen Senf dazu geben. Ich glaube, dass kein Mensch den Nerv hat, sich erst zu registrieren, bevor er überhaupt die Artikel sehen darf. Warum sollte ich mich irgendwo blind anmelden, nur um die Produkte sehen zu dürfen? Mit so einem Shop machst du keinen Cent Umsatz... Grüße, Simon |
|
|||
|
Danke für Deine Antwort. Aber ich glaube das hängt wohl signifikant von der Branche und dem Grad der Beziehung zum Kunden ab.
Bei mir sind den potentiellen Kunden die Produkte und das Unternehmen vorher schon bekannt. Ich muss nur die Kunden trennen, da Sie verschiedene Produkte angeboten bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anmelden, darf, jemand, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|