|
|||
|
Hallo,
bei uns hat ein Hacker in den Shop eingebrochen. Seitdem versendet der Shop bei Bestellungmitteilungen an Kunden als Mailname (D.h. der Name, den ich oben im "von" bei Outlook sehe) einen komplett anderen Namen einer berühmten Persönlichkeit. Da steht dann (Webmaster@.....de im Auftrag von meinshop.de). Wie kann ich dies wieder ändern. Ich bitte um Hilfe, es ist sehr dringed. Vielen Dank. Grüße Studentwi |
|
|||
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider steht da das nicht drinnen. Ich habe eben herausgefunden, dass es sich um die Weiterleitungsmail handelt. Ich habe eingestellt, dass die mails an meine Private Mailadresse weitergeleitet werden. Dann erscheint oben immer im Kopf Webmaster@.....de im Auftrag von Myshop.de Und der Webmaster@.....de ist die berühmte Person. kann es sein, dass der HAcker das in der Datenbank oder der php Datei hinterlegt hat? Wo bekomme ich das raus? Vielen Dank. Grüße Studentwi |
|
|||
|
Hallo,
nein, ich hoste bei Evanzo. Mein Problem ist konkret folgendes (siehe Bild). Bei der Weiterleitungsmail und der Bestellmail wird als Absendeadresse die berühmte Person eingetragen und läßt sich durch Konfiguration im shop unter e-mail auch nicht ändern. Dort steht die Adresse unseres Shops drin, die aber nicht beachtet wird. Bitte helft mir, mein shop ist gerade offline und ich bin etwas hilflos. Vielen, vielen Dank. Grüße Studentwi |
|
|||
|
In der Tabelle configuration. Einfach mal runterscrollen.
Aber von Deinem Problem habe ich noch nie was gelesen. Und da ist es schwer eine Antwort zu geben. Zumal aus der Ferne. tuvalu |
|
|||
|
Das hat mit der Shop nichts zu tun, sondern dein Domain ist einfach "gehijacked" worden von ein Spamming Service. Ist mir mehrmals passiert. Dagegen kannst Du nichts tun.
Die eMails existieren normalerweise nicht und werden nur als Absender benutzt. Am Besten der "Catch All" Funktion ausschalten und damit leben. Natürlich in diesem konkreten Fall haben die webmaster@ benutzt, einfach deaktivieren/löschen und was anders als Default benutzen T Geändert von Rovert (04.06.2008 um 05:09 Uhr) |
|
|||
|
Danke für die Antworten.
@ Rovert: Aber der Shop versendet eben die MAils an die Kunden mit der komischen Mailadresse. Das bedeutet, dass es so aussieht, als ob der Shop im Auftrag der berühmten PErson an die Kunden die Bestellmail sendet. WEnn ich von der Mailadresse eine normale Mail aus aOutlook mit der MAiladresse schicke passiert das nicht. Dann taucht ganz normal info@myshop.de als Absendeadresse auf. Liegt das wirklich nicht am shop?? Vielen Dank für die Hilfe. Grüße Studentwi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, hilfe, mailnamen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|