#1 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 16:52
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen index.php ausversehen gelöscht

Hallo!

Habe aus versehen meine index.php gelöscht

Wie komme ich wieder an diese heran ohne alles neu installieren zu müssen?

Oder kann mir jemand seine geben?
Für xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Ich habe noch eine da die im XT4-template drin war. Ich bin mir unsicher diese zu nehmen, weil ich nicht weiß ob die atei durch die beiden Folgeupdates verändert worden ist.

KANN mir jemand aus meiner Patsche helfen.

Hier schon mal meine Emailadresse, falls ihr was schicken könnt

diedrichs@harald-diedrichs.de

So long
Harald
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 17:32
tuvalu
Gast

Standard

Du bist Supportkunde und kannst Dir jederzeit das Installationpaket SP2.1 runterladen. Da ist eine Index drin. Von "beiden Folgeupdates" der 3.04SP2.1 weiß ich nix. Du kannst Dir auch jederzeit die aus dem xtc4-Template nehmen. Ich nehme aber an, dass die index.php irgendwie angepaßt war.

Bei der Installation werden im Übrigen auch nicht die Skript-Dateien von xt:C angelegt, sondern die DB installiert und die configure.phps erstellt.

Was ich nicht verstehe ist, wieso Du keine Backups hast, kein Testsystem oder zumindest die Originaldateien Deines Shops auf dem PC.

My2Cent
tuvalu
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 17:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo!

Ich hatte meine Daten gestern nicht mehr gesichert und habe es dann vergessen. Ich habe backups aus der Datenbank MYsql und im xt-abgelegt, jedoch ist da meine viele Arbeit von gestern den ganzen tag nicht drin.

eine Download-datei von der aktuellsten Version gibt es nicht, man muss dann beide Updates noch nachholen.

Die aus dem Template kann ma aber logischerweise gar nicht nehmen, weil das eine ganz andere index.php ist.

Das das ausgesprochen doof ist ist klar, aber irgendwie dachte ich nicht, daß ich online etwas sichern müßte. Bei meinem Rechner hier läuft täglich ein backup.

Nun hilft keine Schelte mehr, was passiert ist ist passiert!

Trotzdem danke!
Harald
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 17:59
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Diedrichs Beitrag anzeigen
eine Download-datei von der aktuellsten Version gibt es nicht, man muss dann beide Updates noch nachholen.
Die aktuelle Version ist die 3.04SP2.1. Und die gibt es - zumindest als ich noch Supportkunde war - im Downloadbereich. Von Updates ist mir nichts bekannt. Deshalb interessiert mich, von welchen "Folgeupdates" Du sprichst.

Danke für die Aufklärung.

tuvalu
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 20:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Das Thema ist erledigt!

Ich habe auf einem anderen Server nochmal alles installiert und dann die index.php übernommen. Jetzt kann ich sicher sein, daß es wieder ok ist!

Danke für Deine Antworten

So long
Harald
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausversehen, gelöscht, indexphp

Themen-Optionen
Ansicht