|
|||
|
Hallo,
ich habe das ganze Forum durchsucht und leider nicht gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte von meinen Großhändlern tgl. Artikellisten mit Beschreibungen sowie Produktbildern welche per Url angegeben werden quasi so www.großhändler.de/bild_1.jpg . Nun sind es ca. 8000 Artikel welche sich auch tgl. ändern also ist ein abspeichern der Bilder nicht möglich. Ich erstelle meine Artikellisten selber und lade sie dann mit Import/Export Modul in meinen Shop nur wie bekomme ich die Bilder ohne Speichern in den Shop geladen???? Danke schon mal im Vorraus |
|
|||
|
Wenn du die Quelle deiner Bilder ändern willst mußt du die entsprechenden Ausgabedateien ändern. Wo tauchen deine Bilder auf? In Katgegorienliste, Produktliste, Produktinfo und popup-Bilder warscheinlich.
Mal davon ausgehend das du die Kategorien schon fertig mit eigenen Bildern hast mußt du also noch in ..templates/deintemplate/module/product_listing/product_listing_v1.html und in ..templates/deintemplate/module/product_info/product_info_v1.html die Bildausgabe ändern. |
|
|||
|
Hallo,
danke ersteinmal für die Antwort, also ich habe in den beiden Datein die Änderung vorgenommen aber ich erhalte sofort eine Fehlermeldung. Die Änderungen wurden so gemacht wie es iLayouts geschrieben hat. |
|
|||
|
in der _product_listing_v1 sieht der Text so aus
{if $module_data.PRODUCTS_IMAGE!=''}{$module_data.PROD UCTS_NAME}{/if} {if $module_data.PRODUCTS_FSK18=='true'} {/if} und in der product_listing_v1 {if $module_data.PRODUCTS_IMAGE!=''}{$module_data.PROD UCTS_NAME}{/if} {if $module_data.PRODUCTS_FSK18=='true'} {/if} was soll ich hier nun genau ändern??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einlesen, produktbilder, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|