|
|||
|
Kann mir jemand sagen wie die Einstellungen in folgendem Bild getätigt werden müssen:
![]() Ich habe es mit den vorgeschlagenen Einstellungen probiert aber bekomme dann jedesmal beim Step 7 einen SQL Error. Ändere ich etwas an den Pfaden kommen andere Fehlermeldungen. Hat jemand Erfahrung mit Strato? |
|
|||
|
Zitat:
Beim Klick auf Next kommt folgendes: Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
die Fehlermeldung besagt, dass eine Datei ".php" im Verzeichniss language nicht gefunden wird. Die Pfadangaben scheinen das Problem zu sein. Hast Du den Shop direkt unter htdocs geladen oder ein Unterverzeichniss angelegt (/xtcommerce)? Versuch mal als Katalog: /home/strato/www/xx/www.DeineDomain.de/htdocs/yyyy/' xx = sh (die ersten beiden Buchstaben deines Domainnamens) yyy = Unterverzeichniss (Falls vorhanden) Bzw. Lade Dir mal die includes/configure.php herunter und schau nach was dort als Pfadangaben drin steht. gruß Geändert von tglaser (21.05.2008 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
Wenn ich die Pfade dahin gehend ändere kommt zum schluss:
The requested URL /xtc_installer/install_step7.php was not found on this server. Was mich wundert, ich habe keinen Pfad /home/strato/... auf meinem FTP Zugang Kann natürlich sein dass strato mir den nicht anzeigt oder ich beim FTP gleich auf dem Hauptordner im Root falle. Nichtdestotrotz bin ich am verzweifeln :/ Ich probier mich morgen nochmal dran, ansonsten werd ich wohl ein anderes Shop System nutzen müssen. Was mich wundert ist dass ich die Teststellung auf einem Funpic Server ohne großen AUfwand zum laufen bekommn habe. Da habe ich gleich alle Standardpfade genutzt wie voreingestellt und es gab keine Probleme. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| informationen, strato, webserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |