|
|||
|
Ich habe gerade versucht einen Export und danach wieder Import zu probieren. Leider kommt jedoch immer eine Fehlermeldung. Nach längerer Suche bin ich auf eine sonderbare Sache gestossen. In der "Kopfzeile" der CSV-Datei sind 43 Trennzeichen, in jeder Artikelzeile jedoch 44 (!!). Somit müsste es sich eigentlich tatsächlich um einen Bug handeln, doch ich kann mir nicht vorstellen dass das sonst noch niemand bemerkt hätte.
Hier die relevanten Quotes: Fehlermeldung: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Promaetheus,
ich hatte das gleiche Problem. Es gibt in dem Import/Export ein Datenfeld was unterschiedlich ist!! "products_length" --> ich glaube, es liegt an diesem Feld!!!!! Ich habe einen lokalen export durchgeführt und auf dem server einen import!!! Habe gleiche Fehler gehabt wie du. Habe dann die CSV Datei bearbeitet und ganze Spalteninhalte um eine Spalte nach links verschoben und restliche Datensätze aufgefüllt! Kam dann so zum Ergebnis!!! Falls noch Fragen bestehen ... s.wolf@mit-gmbh.com |
|
||||
|
@s.wolf,
Bitte beachte das du hier im Comminity Bereich und nicht im Supportbereich postest. Der Community Bereich wird vom Support nicht betreut, also auch nicht wundern wenn hier keiner Antwortet. -> Supportanfragen bitte in den Supportforen stellen. http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-supportkunden/
| Stichworte |
| bug, import or export |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|