#1 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 15:42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 2
Standard Installation geklappt aber...

Ich habe den Shop mit den 6 schritten installiert, jetzt sollte ich mich mit meiner E-mail Adresse die ich bei der installation angegeben habe Einloggen können, wenn ich das versuche, kommt die Seite kann nicht angezeigt werden(als hätte ich keine Internetverbindung), habe aber Verbindung, die linkeSeite im Shop funktioniert(kontakt, impressum usw.)
Hat jemand einen Tipp an was das liegt?? Danke Mfg Manu

Bitte um Hilfe

Geändert von flex (15.05.2008 um 15:57 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 17:31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 2
Standard

Hey Leut ich weiss das ich neu bin und noch keine Beiträge habe, bitte erbarmt euch und helft mir weiter, ich möchte für den Fischerverein einen Shop erstellen und komme nicht weiter....Zum testen steht er auf www.stefanmiron.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 17:57
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

hallo,


schade, dass du keine Antwort bekommen hast.
Ich stehe gerade vor genau dem selben Problem und bin schon am verzweifeln.

Hast Du dein Problem lösen können ?
Oder kann jemand bei dem Problem helfen ?

Wäre super Nett !!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:01
iwo iwo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 91
Standard

Stell doch bitte mal die Fehlermeldung hier ein
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Installation>AdminLogin> Es wird keine Seite angezeigt! Warum ???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:08
iwo iwo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 91
Standard

Hallo mjtrade,

ich meine die Fehlermeldung, die beim Versuch, sich in den Admin einzuloggen, kommt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Hallo Iwo,

ja das meine ich auch. Es wird ja nichts angezeigt. Schau mal bitte auf dem Link, dann kannst du es sehen.




Fehler: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

www.mj-trade.de/shop
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:20
iwo iwo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 91
Standard

Sorry, aber ich kann die Seite aufrufen, dauert zwar etwas ....,
konnte jetzt auch schon zum 2.Mal aufrufen...

Anbei der Screenshoot, damit du es mir glaubst:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen_mjtrade.jpg (25,0 KB, 11x aufgerufen)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:23
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Danach kann mann sich aber nicht Anmelden oder einloggen.


Ich habe das hier gefunden und werde das mal testen:


ich hatte bei der Installation das Problem danach nicht in dem Adminbreich einloggen zu können.

Nach mehreren Versuchen (immer alles wieder gelöscht und neu Installiert) bin ich dahintergekommen, das bei der Installation das Kontrollkästchen SSL-Verschlüsselung nutzt (o.ä.) nicht angehakt werden darf. Wird dieses Kästchen nicht aktiviert kommt nach erfolgreicher Installation auch in den Adminbereich (war zumindest bei mir so)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:31
iwo iwo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 91
Standard

Ja, probier das mal.
Die Datenbank im phpMyadmin sollte vor der erneuten Installation leer sein. Ich meine, dass eine SSL-Verschlüsselung im Providerpaket enthalten sein muss, damit es funktioniert.

Ich hatte jedenfalls dein Problem noch nicht.

Viel Erfolg!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geklappt, installation

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation XT Commerce unter IIS ctek Installation und Konfiguration 1 15.06.2007 09:31
Installation hat geklappt, aber dann... ostholsteiner Installation und Konfiguration 0 22.08.2006 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand