|
|||
|
Hi,
das machst Du über den Admin Bereich -> Versandoptionen -> Versandkosten nach Zonen -> Erlaubte Zonen -> nur DE. Dann bekommt jeder nicht-deutsche Besteller angezeigt - Ein Versand in Ihr Land ist nicht möglich - oder so etwas.... Hoffe das hilft. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hi Uwe,
Dank dir für diene Hilfe nur leider hab ich bei mir in den Versandoptionen nur die Wahl zwischen: Versandland Postleitzahl des Versandstandortes Maximalgewicht, dass als ein Paket versendet werden kann Paketleergewicht Bei grösseren Leerpaketen - Gewichtszuwachs in % Versandkosten ID Versandkosten in Produktinfos Brauch ich da ein zusatzmodul für?? oder muss ich da ncoh was für freischalten?? Gruß Marius |
|
|||
|
Warning: Smarty error: unable to read resource: "Easy/module/checkout_success.html" in /is/htdocs/wp1077060_CIILKVIDFF/www/xxxxx/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095
ich hab jetzt das Problem das folgende fehlermeldung kommt kann da einer was mit anfangen?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland, verkauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|