|
|||
|
Hi allerseits,
sobald ich bei mir ein Produkt auf einen Preis von "0" stelle, also ein kostenloes Produkt reinbringe, geht die Bestellbestätigung nicht mehr. Prozess: Versandmethode wählen - geht Zahlungsweise wählen - geht Bestätigung - geht, und leitet ohne Fehlermeldung wieder zurück auf "Zahlungsweise wählen". Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ich habe mich überall durchgetestet: Sobald per Versandkosten ein Betrag >0 aufkommt geht es wieder. Sinkt der Betrag auf Null ... kann der Kunde die Bestellung nicht mehr Bestätigen. Da frage ich mich auch: Wie sieht das aus, wenn ein Kunde per Gutschein auf Null kommt, blockt das System da auch? Alles Liebe, Julian! |
|
|||
|
Es geht wohl, wenn man in der checkout_process.php folgende Zeilen auskommentiert
PHP-Code:
Warning: Smarty error: unable to read resource: "aktion/admin/mail//change_order_mail.html" in /homepages/31/d89730363/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Ich wüsste natürlich auch gerne, wie man die wohl los wird bzw die Sache sauber löst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, kostenlose, produkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|