|
|||
|
Ich habe ein Problem nach der Installation des Shops.
Das wird oben im Bild angezeigt: Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/.../.../usr/share/php/) in /var/www/virtual/.../...//htdocs/includes/header.php on line 315 Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. |
|
|||
|
So habe jetzt glaube ich den Fehler gefunden.
Ich habe bei mir im Hauptverzeichnid keinen Ordner /tmp sondern einen Ordner /phptmp. Nur wenn ich einen Ordner /tmp anlege funktioniert das immer noch nicht. Muss ich vielleicht noch eine Datei, wie z.B. eine .htacess einbauen? Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|