#1 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 16:20
Benutzerbild von kjhofmann
Erfahrener Benutzer

Standard Paypal Fehlermeldung

Nachdem nun mit Hilfe von Paypal eine Sandbox richtig eingerichtet wurde, kommt bei einem Testkauf mit Paypal zwei Fehlermeldungen:
Zitat:
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /homepages/0/d22245382/htdocs/kjh-webdesign/testshop2/includes/classes/paypal_checkout.php on line 584

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d22245382/htdocs/kjh-webdesign/testshop2/includes/classes/paypal_checkout.php:584) in /homepages/0/d22245382/htdocs/kjh-webdesign/testshop2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29
Ich konnte nicht heraus finden, wo in den beiden Datein ein Fehler stecken soll.
Ha da jemand eine Ahnung?

Tschüß, Hoffi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 22:40
Neuer Benutzer

Standard

bei mir hängt das irgendwie mir der redirekten URL zusammen, bei mir kommt die Meldung nur bei der PayPal Express Einstellung, bzw. beim Speichern meiner PayPal Zugangsdaten (Daten wurden aber trotzdem gespeichert) ! Nicht beim Zahlungsvorgang !
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 16:04
Erfahrener Benutzer

Frage Paypal Fehlermeldung array_merge / cannot modify

Zitat:
Zitat von kjhofmann Beitrag anzeigen
Nachdem nun mit Hilfe von Paypal eine Sandbox richtig eingerichtet wurde, kommt bei einem Testkauf mit Paypal zwei Fehlermeldungen:

Ich konnte nicht heraus finden, wo in den beiden Datein ein Fehler stecken soll.
Ha da jemand eine Ahnung?

Tschüß, Hoffi
Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf. Weiß auch nicht woher der kommt. Scheinbar sind ja sogar zwei Fehler in einem Ô.o
Die erste besagt vielleicht, dass das Argument #1 kein Feld (array) in class.paypal.php ist. (ich vermute hier nur... ich habe keinen blassen von dem Zeuch)

Die zweite Warnung sagt, dassa den header, also irgendwas obenrum (Überschirft oder ähnliches) nicht ändern kann, weil diese schon von nem anderen script(?) (class.paypal.php:0) gesendet wurden und zwar an: class.links.php...

nun hab ich mal eben laut gedacht... der eine oder andere laut gelacht... und hoffentlich hilft nun einer!

[Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /mnt/web2/31/39/xxxxxxxx/htdocs/veyton/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php on line 0

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/31/39/xxxxxxxxx/htdocs/veyton/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php:0) in /mnt/web2/31/39/52109039/htdocs/veyton/xtFramework/classes/class.links.php on line 249

Geändert von ripley_one (26.06.2009 um 10:03 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 11:22
Neuer Benutzer

Standard Paypal Fehlermeldung

hallo,

ich habe genau das selbe Problem und komme einfach nicht weiter.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d196460801/htdocs/veyton/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php:0) in /homepages/2/d196460801/htdocs/veyton/xtFramework/classes/class.links.php on line 249

Woran kann es liegen`? Der Fehler taucht sporadisch auf. Mal kommt man am Ende eines Bestellvorgangs zur Paypal Seite und ein anderes mal kommt die fehlermeldung?

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, paypal

Themen-Optionen
Ansicht