|
|||
|
Hallo xtc Community,
ich wäre bei meinem Anliegen um eine Aufwandseinschätzung dankbar. Ich habe einen Kleidungs-Shop mit 3 Hauptkategorien: GIRLS BOYS DESIGNER Artikel bei Boys + Girls mit den entsprechenden Herstellern einzustellen ist ja grundsätzlich kein Problem. In der Kategorie Designer soll der Kunde sich die Artikel nach Designern sortiert ansehen können: GIRLS BOYS DESIGNER - Designer A - Designer B Der Knackpunkt kommt jetzt - bei einem bestimmten Designer soll der Kunde nach Boys/Girls sortieren können, also so: DESIGNER - Designer A -- Boys -- Girls - Designer B Wie kann ich die Problemstellung am geschicktesten lösen ohne dass man die Artikel x-mal in die Unterkategorien duplizieren muss? Hat jemand dazu vielleicht einen eleganten Lösungsansatz? Was ich mir vorgestellt habe ist, dass man zB die Unter-Unterkategorien Boys und Girls unter den einzelnen Designern weglässt und stattdessen eine Dropdownliste (analog zum vorhandenen Hersteller-Dropdown) mit Boys/Girls anbietet. Nur ist das wahrscheinlich mega aufwendig Falls jemand eine Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar
|
|
|||
|
Ich denke die Variante mit dem Verlinken der Artikel in die Boys/Girls Kategorien ist wohl am leichtesten umzusetzen - dadurch entsteht auch kein weiterer Coding-Aufwand. Falls jemand dennoch einen Geistesblitz hat bin ich aber nach wie vor nicht abgeneigt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelauflistung, herstellern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|