|
|||
|
hallo also wenn du dein Datenbankpasswort im shop ändern willst musst du in der /admin/includes/configure.php und /includes/cofigure.php ganz unten den eintrag ändern aber achtung die beiden Dateien sind auf dem server schreibgeschützt u können erst kopiert werden wenn man den schreibschutz aufhebt
Gruss |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
/admin/includes/configure.php und /includes/cofigure.php
wo genau finde ich diese Dateien im Shop?Sind die auf dem lokalen Server oder auf den Hostserver?Oder muss ich dazu ganz normal im Shop einloggen als Admin und finde die dann da in den Menüpunkten links? Danke für alle Antworten bisher |
|
|||
|
finde bei mir auf dem hostserver nur die includes/configure.php , da steht auch das passwort...reicht es wenn ich es auf dem hostserver da ändere und dann noch das datenbankpasswort selbst in myphp?also password ändern für die datenbank selbst?
|
|
|||
|
In der Zeit wo du hier schreibst hättest du es schon 10 mal testen können und hättest die Lösung gefunden. Wenn du die alte Datei sicherst kannst du es ja gleich wieder Rückgängig machen wenn was schiefgeht.
|
|
|||
|
Ich bekomme immer mehr den Eindruck dass man dir nicht helfen kann. Änder das Passwort in der Config und in im Datenbankuser und gut is. Und wenn du das nicht hinbekommst solltest du den Shop betreuen lassen, das ist noch eine leichte Übung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, datenbank, passwort, sql |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|