#1 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 23:02
Neuer Benutzer

Standard Install Problem bei Schritt 6

Hallo zuammen.

ich habe den Shop hoch geladen, entpackt und in der application.php folgende Änderungen gemacht.

PHP-Code:
define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT'$_SERVER['/home/www-data/htdocs/n/nomaam/www']); 
und

PHP-Code:
define('DIR_FS_CATALOG'DIR_FS_DOCUMENT_ROOT '/home/www-data/htdocs/n/nomaam/www/Shop/'); 
Root-Pfad: /home/www-data/htdocs/n/nomaam/www
Shop-Pfad: /Shop/

Ich kann auch alle Schritte incl. Schritt 5 fehlerfrei abschließen aber bei Schritt 6 bringt er folgende Meldungen:

PHP-Code:
Warning: require(): open_basedir restriction in effectFile(/usr/local/apache2/htdocs/Shop/includes/classes/boxes.phpis not within the allowed path(s): (/home/www-data/htdocs/USERNAME.1/USERNAME:/home/www-data/tmp/php/uploads:/home/www-data/tmp/php/sessionsin /home/www-data/htdocs/n/nomaam/www/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 
PHP-Code:
Warning: require(/usr/local/apache2/htdocs/Shop/includes/classes/boxes.php): failed to open streamOperation not permitted in /home/www-data/htdocs/n/nomaam/www/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 
PHP-Code:
Fatal error: require(): Failed opening required '/usr/local/apache2/htdocs/Shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php'in /home/www-data/htdocs/n/nomaam/www/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 
Wenn mir einer sagen könnte wo mein Fehler liegt wäre ich dankbar.

Gruß Xandor

Geändert von XandorDD (10.04.2008 um 23:05 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 09:56
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hab genau das selbe Probelm !!!

Hast du schon ne Lösung ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
install, problem, schritt

Themen-Optionen
Ansicht