|
|||
|
ICh taste mich immer mehr an meinen fertigen Shop ran, habe aber aktuell 2 offene Fragen:
- Bei den Artikepreisen kann ich keine Kommazahlen eintragen. Ich versuche den Artikelpreis von 2,5 einzutragen, klicke auf speichern aber er übernimmt den wert nicht. er lässt es weiterhin auf den 2 euros bestehen - wie bekomme ich das XTC branding aus den artikellogos weg? danke für eure hilfe, mitscho |
|
|||
|
Zitat:
![]() Bzw. wie kann man das Wasserzeichen ändern? Ist ja doch ganz hilfreich gegen Bilderklau. Geändert von Outpack (10.05.2008 um 02:44 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
My2Cent Tuvalu |
|
|||
|
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem mit dem Wasserzeichen. > Ich finde es einfach nicht < habe schon alle beiträge durchstöbert Ich weis wo ich es aktiviere (bei den Bildtypen) Allerdings weis ich nicht wo das Bild liegen muss, oder wie ich es auf einen Pfad setze. Ich benutze die aktuelle Version des Shops. In der Konfiguration finde ich nirgends dieses .gif. Zusätzliche Frage, wie stoße ich die Bilderverarbeitung erneut an. Vielen Dank schon mal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelpreis, branding, komma, produktfotos, stellen, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|