|
|||
|
Hi alle miteinander
Ich habe seit kurzem das XT Commerce Script gefunden und bin nun drauf und dran dieses auch funktionsfähig zu erstellen. Templates konnten schon hochgeladen werden allerdings habe ich ein Problem mit der erstellug des Verzeichnisses /tmp. Leider habe ich überhauptkeine Ahnung wie ich vorgehen soll, da ich zwar schon im FTP einen Verzwichniss angelegt habe dieses allerdings nicht erkannt wird. Die endung mit . ist auch nicht möglich. Über eure Hilfestellung währe ich sehr sehr dankbar MFG der sAm |
|
|||
|
/tmp bedeutet, das der Ordner im Root des Servers genutzt wird. Wenn du einen temporären Ordner auf deiner HP haben und nutzen willst, ist es am besten, wenn du deinen kompletten Serverpfad angibst (z.B. /srv/www/domain/webseite.de/htdocs/tmp)
|
|
|||
|
danke für die rasche antwort - allerdings hab ichs grad geschrottet -
hab im adminberreich in sessions den pfad angegeben nun komme ich nicht mehr in den admin berreich und bekommen folgende fehler meldungWarning: session_start(): open(http://www.mode-blog.eu/html/xtcomme...46c94dada86914, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /var/www/web15/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web15/html/xtcommerce/includes/application_top.php:281) in /var/www/web15/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web15/html/xtcommerce/includes/application_top.php:281) in /var/www/web15/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: http://www.mode-blog.eu/html/xtcommerce/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! |
|
|||
|
Zitat:
XTC braucht nur einen Ordner cache und templates_c mit 777 zum Cachen Gruß Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellen, or tmp, verzeichnisses |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|