#1 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 13:04
Benutzer

Unglücklich Import Probleme !

Ich habe folgendes Problem mein Händler hat viele Artikel die ich gerne in meine Shop importieren möchte die Datei kann ich mir als .txt downloaden .

Ich habe schon versucht in Excel zu übertragen das funktioniert auch alles Super nur wenn ich dann als xsl abspeicher und importieren will kommt da ne fehlermeldung !

PHP-Code:
ERRORno Modelnumberline156 datasetA%&#65533;žä¡È3³³³�ñt[äÁfFÇl X�Z�éeÌ^æá5 Ð *******Dn4ĬdÓÉùÙx^ZÀ�Nk�Yꜜáe �ÀÈXÐô%1®�^Ý�[!Wb |4\qiŽíC_a°Éø�žLA0Î?��xø6ç¯kpå\,rÀ/ÏÃ� Yp»ÃšdÄLX�gRx*�oŽú& 4I�IPF® ¢�Ð: S�_äÑ'ËEÌ��ã©8àõµ»�æBô%�Þs¹;Ð=ó$b�ûà~K ÙeÀA�§ÙûÑÛ�NÖ-À4³ØÂÐÞ¿ö&Œ·Z³êÛ�* Q!2œ×Ý�IJÐÌ��òÖY�T�+P¡%Hp>��gMÜ4Uíuj�×·Qg Ç�pÀoó AÇå?é 5¢AVCß÷�|A>Ñ�î�áo=ÁT8PÏÞÑâîÛ�#ì6?ó!��ÓC±ß#Õé�©àõ/gò��ÿÿ�PK�����!�µU0#õ���L�� �Î_rels/.rels ¢Ê( �������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������ÏNÃ0 ÆïHŒCäûênH¡¥»LH»!TÀ$îµ�£$@÷ö��JcÛÑöçÏ?[ÞîæiTb/Nú(A±3b{×jx*******�V b"giÇ�aWÝÞl_x€��b×ûš²��º�ü#b4O ñìr¥�0QÊahÑ�šeÜ�å=�¿P-<ÕÁj{ª>ú<ù²·4Mox/æ}b�N�@�;ËvåCf ©ÏÛš�BËI�ó�ÓÉû"c�&Ú\Oôÿ¶8q"K�ÐHàó<ß�s@ëë�.�h©øœÎ<â§�áMdøaÁÅT_���ÿÿ�PK�����!�ñ²>±��]���xl/_rels/workbook.xml.rels ¢( �����������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������Œ�MkÃ0 �ï�ý£ûâ$ݺ1êô2œnÝ0�òA;XÚGþýL6�Jv »ô ¿z�%ïö_m#>ÐSí¬�$�A 5.¯m©àíø|ó��XÛ\7΢� öÙõÕîÍáUuG"žXRP1w�R�©°Õ¹mÈη�CèKÙisÒ%Ê4�·Ò�{@6ó�\�?äÇŸ �ÿövEQ|ræœEËJÈOçOT!r0ÕŸDV0J$�Ì& Ä /Ãܯ C�ö�¿²œŠ h&/Á€kÂ�m�@Fé·3éLòÏ0ÉÌvM⟠C?ÌOŒTþnÍòÆY�fØŽ�áL\¹]�ÃNã�0�r8Ç·�³O!û��ÿÿ�PK�����!�Ç�7���ä�����xl/workbook.xml�RÑNã0|Gº�ðY}'.)šj�8Á $��®ÀãÉÄ�ƪcG¶KÊß³N/!'�Ä�wœ�ñÌlVûF�Wp^Y�Óô$¡Li¥2��>®��Sâ�0Rhk §oàéEñãhÕY·}±vK�Àø�Ö!ŽKÆ|YC#ü�mÁà€²®[·aŸu €¯B£O�k�2ôÀ°tßá°U¥Jž²å®$Ž(ßתõŽXUJÃÓÁm{/Ôœ×�háõTdNO±µüwáví¯�Òq�%eÅhòÁ �Øé°F{;æÅO9_Dd�âIAç?>�-Ù?+#m¡íÛØe�týäYÉPã 
So sieht das aus und noch viel länger die Fehlermeldung !

Kann jemand helfen weil ich nicht wirklich Lust habe da 100te Artikel mit der Hand einzustellen

Wie gehe ich am besten vor ?

Ich bin dankbar für jede Hilfe !
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 22:51
Benutzer

Standard

Oh man ...................ich habs geschafft

naja was heisst geschafft jedenfalss weiss ich jetzt wie es geht nach 9 Std. lesen und googeln weiss ich jetzt wie die .cvs auszusehen hat jetzt muss ich noch alle Artikel teinpacken das dauert nochmal so lange

Oder gibt es da nen Trick bzw. ne Soft die das für mich erledigt ?

Gruss
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 23:29
Erfahrener Benutzer

Standard

nop...aber ein makro sollte das schon schaffen in excel z.b., wie gesagt oder aber ein php-script, welches die exceldatei einliest und die daten korrekt in csv ausgibt...ist alles möglich, aber glaube nicht downloadbar, da jede exceldatei anders aussehen kann von der struktur
  #4 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 00:09
Benutzer

Standard

jo rivendarkness wir haben ja schon getextet

wir werden jedenfalls garantiert nochmal schwätzen

Kann mir hier jemand sagen wie man so ein MAkro macht

Bin in Excel net wirklich gut !
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:58
Neuer Benutzer

Standard

Hallo
ich habe das selbe Problem mit ERROR: no Modelnumber wie hast du das hinbekommen??
habe auch den Artikel eine Artikel Nr. gegeben, klappt trotzdem nicht.
gruss
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
import, probleme

Themen-Optionen
Ansicht