|
|||
|
Hallo!
Wie muß ich beim Mac vorgehen, um die Warnmeldung zu eliminieren??? WARNUNG: Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32. /Applications/MAMP/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php /Applications/MAMP/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php /Applications/MAMP/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.php /Applications/MAMP/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php Ich habe die Dateien auf "Nur lesen" gesetzt, ohne Erfolg. Wenn die unix-Variante möglich ist, bitte ich um einen Hinweis, wie ich das genau machen muss. Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Birgit |
|
|||
|
Datei oder Order anklicken, Apfel-I und dann die Rechte setzen, ggfs auch für die Unterordner.
Du kannst das auch mit dem Teminal machen Programme/Diesntprogramme Terminal starten und da dann Zitat:
Geändert von MacCon (12.10.2008 um 10:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mac, mamp, warnmeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|