|
|||
|
Hallo,
Ich bin etwas ratlos, wie ich die Versandkosten berechnen soll, da bei Möbeln weder nur nach Gewicht noch nur nach Preis berechnet werden kann. Man müsste über Maße und Gewicht gehen. Ist das möglich? Ein großer relativ Leichter Sessel kann beispielsweise weniger wiegen als ein kleiner, massiver, schwerer Tisch. Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
|||
|
Sorry, das ist mein erster Shop und ich hab noch nicht alle Funktionen gefunden.
Soweit ich das gesehen hab, kann man doch die Versandkosten nur an dem Preis oder nur an dem Gewicht fest machen, richtig? Die Preise bei den Versandunternehmen richten sich ja nicht nur nach dem Gewicht, sondern nach den Maßen und dem Gewicht. Ist es möglich, dass ich für jeden Artikel einzeln manuell (beispielsweise beim Einstellen) einen Versandkosten-Preis angebe? Geändert von Genorade (25.03.2008 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
danke, das ist schonmal gut zu wissen.
Aber was wäre denn nun die vorteilhafteste Versandmethode? Tabellarisch ermöglicht ja nur die Kosten am Preis ODER am Gewicht festzumachen. Und pauschale Versandkosten sind ja auch nicht möglich, da ja zwischen beispielsweise einem Sofa und einer Vase eine enorme Kostendifferenz besteht. Vielen Dank für die Hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| möbelversand, versandoptionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|