|
|||
|
Hallo,
Ich benötige folgende Versandmodule: Deutsche Post Warensendung (mit Gewichtsbegrenzung) Hermes Paket Deutsche Post Nachnahmesendung Selbstabholung Wie kann ich das am besten einstellen bzw. realisieren? Meine Version: 304sp2.1 |
|
|||
|
hmm...
naja log dich in das admin interface deines shops und schau in der linken navigationsmenüleiste nach : Module und dort nach Versandart ... da kannst du die ganzen versandarten installieren ich weis ja nicht wie hermes bei euch in der brd funktioniert aber in österreich kannst die vergessen ... völlig unzuverläßig ! |
|
|||
|
Die Erfahrung kann ich bezüglich Hermes nicht teilen. Klar Sie benötigen bei der Zustallung 1-2 Tage länger aber in Sachen Service und Preis steht die Firma weit vorne.
Egal, diese Diskussion löst ja auch nicht mein Problem. Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
Zitat:
naja das mit wer lesen kann und so spare ich mir mal im angezeigten weg findest du die versandmodule und kannst sie dort installieren und auch konfigurieren ... |
|
|||
|
Ja schon klar das habe ich auch gelesen, doch damit kann ich nur
Deutsche Post Nachnahmesendung Selbstabholung abdrecken. Und dann? Wie richte ich eine Warensendung mit einer Gewichtsbegrenzung und ein versichertes Paket ein? |
|
|||
|
Für versichertes Paket, hab ich das DHL-Modul einfach mal kopiert und umbenannt und im Script die tabelle umgeschrieben.
Gewichtsbegrenzung hast du doch beim DHL-Modul rechts ganz unten. ein beispiel sollte da schon drin stehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stelle, versandmodule |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|