|
|||
|
Moin Moin
ich bin neu hier und habe mal eine Frage und zwar ich habe mir XT:Commerce installiert und ging auch alles gut Shop läuft usw. ich habe nur ein Prob. ich komme nicht in Adminbereich... Wenn ich den Admin Button klicke dann wird die Seite weiss mehr nicht... Die URL stimmt aber es kommt nix ????? Könnt Ihr mir helfen.... ich Nutze Version: 2.0 RC1.2 |
|
|||
|
Aktuell ist die Version 3.04 SP 2.1. Die 2.0 wird wohl nicht mehr unterstützt.
![]() Wenn Du den Support (98 Euro) nicht zahlen willst, bekommst Du die aktuelle Version hier nicht, also einfach ergooglen. Bei der Installation darauf achten, dass Du die Session in der MySQL speicherst (nicht in einer Datei). tuvalu Geändert von tuvalu (24.03.2008 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
Ja Thanxs habe neue Version und geht super gut aber ich habe anderes Problem :
Kann mich anmelden usw. komm aber nicht mehr in meinen Adminbereich wenn ich den Pfad der tmp änder dann geht es wieder??? Wie kann ich das beheben.... |
|
|||
|
garnicht...dein provider streikt. der hat aus sicherheitsgründen das so gemacht, weil eigentlich jeder kunde auf dem webserver zugriff auf das tmp-verzeichnis hätte und das kann bei brisanten datein schwierig werden, da man das tmp ja auch auslesen kann und somit fremddaten z.b. sessionIDs usw.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|