|
|||
|
Hallo meine Frage ist folgende: WIe bekomme ich die Boxen aus dem Menü in meine Startseite??? Ich habe bereits im AdminBereich im ContentManager die Boxen eingetragen da wird dann leider nur der Text angezeigt. und wenn ich die boxen in main_content.html eintrage wird gar nix angeeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss chris |
|
|||
|
im contentmanager erstellt man content (inhalt oder auch text genannt) und keine boxen. ich denke du hast die technologie der templates noch nicht verstanden
die boxen erstellt man manuell im filesystem mit eintrag in die index.html usw...blabla
|
|
|||
|
hiho
![]() gibt es dafür eventuell irgendwo eine art tutorial zum downloaden. es muss ja nicht sein das andauernd immer wieder die gleichen fragen gestellt werden. solche grundlegenden einstellungen für den xtc sind sicherlich irgendwo gesammelt zu finden ? |
|
|||
|
Wenn ich's grad richtig erinnere, ist die main_content.html für die Darstellung des Contents aus dem Content-Manager zuständig (also Impressum, AGB, und was ihr da sonst noch so habt).
Für den "Rest" des Shops ist eine ganze Reihe anderer Files zuständig (product_listing_v1.html, category_listing.html, advanced_search_result, und so weiter und so fort...). Eigene Boxen erstellt man nicht im Content-Manager, auch kann man dort nicht bestimmen, wo die hinsollen. Letzteres macht man in der index.html des Templates ({$box_IRGENDWAS}). Ersteres muss man zunächst von Hand machen - wie rivendarkness schon gesagt hat. Tutorials zum Boxen erstellen? Bitteschön (einmal kurz die Suchfunktion bemüht - Suche nach "boxen erstellen"...): Boxen basteln Boxen erstellen neue Box erstellen Einfache Box erstellen Boxen Hinzuf?gen @PageStylist: In der index.html {$box_LOGIN} {$main_content} schonmal versucht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen, menü, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|