|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich würde gerne einen Shop erstellen und bin auf der Suche nach einer Installationsanleitung. Ich habe mir aus dem Internet ein packet runtergeladen. xt:commerce 3.04 sp2.1 304SP2.1_package_full.zip Ich würde es gerne mal zuerst auf einem Free-Webspace testen, befor ich es evtl. kaufe. Leider bin ich blutiger Anfänger und wäre froh wenn mir jemand ein paar Tipp's geben könnte. Gruss ABSOLUTSHOP |
|
|||
|
Hallo. Danke für den guten Link.. Es ist alles wirklich genau und verständlich beschrieben auf der Homepage. Wenn ich aber die Installation starten will, kommt bei mir die Fehlermeldung:
Warning: main(/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, hilfe, sucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|