|
|||
|
Hallo,
überlege mir das Modul Sofortüberweisung zu installieren. Hat jemand Erfahrungen damit, auch mit dem Support? Und lässt sich dieses Modul rel. einfach selbst installieren? Eines ist mir aufgefallen. Im Handbuch Sofortüberweisung steht auf S.4, dass ab xt:commerce v3.0.4 "Sofortüberweisung" bereits im Shop hinterlegt ist. Ich habe xt:commerce Version v3.04.SP2, Releasedatum 1. Okt 2005. Und bei mir ist Sofortüberweisung als Zahlungsoption nicht im Shop hinterlegt. Grüße und Danke. Marc, Teevino PS: Das System mit PIN und TAN scheint mir doch ein bißchen umständlich, das weiß ich aus eigener Online- Erfahrung. Da könnte man gleich selbt eine Online-Überweisung alternativ ausführen. Ist ähnlicher Aufwand. Und Kunden ohne Online-Banking sind eh ausgeschlosssen. Geändert von marc3 (17.03.2008 um 16:17 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
ich habe es installiert und hat auch gleich funktioniert. Einige Kunden nutzen es und es gab bis auf einmal auch keine probleme. Geld habe ich am nächsten Tag überwiesen bekommen.
kann ich gut empfehlen aber noch sind nicht alle Banken angeschlossen |
|
|||
|
Es sind mittlerweile 95 % aller banken und auch in österreich
Momentan Sonderangebote nur 1 % keine Installationsgebühr http://www.sofort-ueberweisung.de Geändert von chpohl (25.06.2008 um 15:12 Uhr) Grund: Parnter-ID aus Link entfernt - unerlaubte Werbung |
|
|||
|
Zitat:
auf dem Link steht aber schon noch 19,90 Anmeldegebühr... Grüße Vio |
|
|||
|
wie ist dann denn mit sofortüberweisung.de ?
iCh zahle einmalig 19,90€ und dann für jede transaktion 1% 8oder mindest 10Cent) ? Was ist mit dem silber traif? Heist das ich mache den banner auf meine seite und zahle dann nur noch 0,9% pro aktion?? sonst keine gebühren oder bedingungen? hört sich ja gut an. |
|
|||
|
Ich kann es auch empfehlen. Installation war recht einfach und der Support von dort hilft auch schnell. Einige Kunden nehmen es gerne an ... andere wiederrum nicht. Daher sollte man eh mehrere Zahlsystem haben.
FG*Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sinnvoll, sofortueberweisung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|