#1 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:02
Neuer Benutzer

Standard weiss net mehr weiter

was kann man da machen ??, ich habe die Install gemacht bzw war dabei dann ist mir der Hosteurope zusammengebrochen und nun wenn ich die Steps durchgehe kommt nach den Aufforderungen immer bei Continue

1062 - Duplicate entry '1' for key 1

insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'xxx', 'Nachnamexxx','m', 'xxx@xxx.de', '1', '02xxx-xxx', '4a5b6cb49c9ebdf78b0f145de795c007', '0')
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:14
Erfahrener Benutzer

Standard

du bist noch beim installieren?
dann lösche mal in der tabelle customers alle einträge (zugriff per phpmyadmin)
vorzugsweise empfehle ich dir aber die datenbank komplett zu löschen und nochmal neu die installation durchzuführen, wer weiß wo es noch hängen kann
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:25
Neuer Benutzer

Standard ok..

danke dir schon mal werde ich jetzt mal testen, noch eine kurze frage, ich wollte nen neues template installieren .. im admin bereich umstellen ich weiss, und in den ordner templates rein z.b. /templates/collwater da habe ich dann eine index.html und einen img ordner ... das reicht ??? oder was muss ich noch machen, hatte es mal probiert als ich noch xampp laufen hatte, es funzte aber leider nicht, ich bekam kein coolw. temp. angezeigt

danke schon mal
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

ayayayayay...das ist zu wenig was sich in dem templateordner befindet...da müssen einige unterordner noch drinnen sein. Bei den meisten Templates in der Form:
also eine Datei
index.html
stylesheet.css

und die Ordner:
admin
boxes
buttons
img
javascript
mail
module
source
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:39
Neuer Benutzer

Standard es geht !

jau vielen dank es hat hingehauen mit der Installation, prima... du wo bekomme ich denn deiner meinung nach gute templ. zum probieren mal her, ich werde mir dann wohl später eines kaufen bzw. zulegen für meinen shop !!??

vielen Dank
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:43
Erfahrener Benutzer

Standard

naja "gute" templates bekommst du nicht kostenlos. in dem fall einfach mal nach "XTC template free" bei google suchen und schauen ob sich was passendes findet.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
net, weiss

Themen-Optionen
Ansicht